PokemonFreaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leech suckt hard, aber richtig

Nach unten

Leech suckt hard, aber richtig Empty Leech suckt hard, aber richtig

Beitrag von Leech Mo Apr 15, 2013 6:28 pm

Jup, guten Tag, ich bin der Leech.
Ein Vögelchen hat mir ins Ohr gezwitschert, dass ich mich hier anmelden könnte... Da bin ich. Im realen Leben höre ich auf den Namen Florian (oder auch eben nicht, kommt gerade darauf an, wessen Stimme ich im Moment ertragen muss). Zu meinen Hobbies gehören, ausgeschlossen Pokémon oder andere Spiele im lichtdichten, einsamen Keller zu suchten, keine, schade nicht? In naher Zukunft gedenke ich, mir vielleicht, nach dem ich meine Zockerbräune perfektioniert habe, Freunde zu suchen.
Außer Pokémon spiele ich noch gelegentlich ein wenig Zelda oder Minecraft. Wobei mir Zelda sogar quasie in die Wiege gelegt wurde, da meine Mutter früher sehr viel Zeit damit verbracht hat.
Erhoffen tute ich mir von diesem Forum, dass das ein oder andere WiFi-Turnier veranstaltet wird. Viele große Foren bieten ja nur noch Pokémon Online-Turniere oder wenn, sehr selten welche per WiFi.

Auf freundlichen Hautkontakt,
euer Leech.

PS: Das mit dem Sucken kommt von meinem Nick, welcher sich von Leech Seed (Egelsamen) ableitet, nicht das jemand auf komische Gedanken kommt.

Leech

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 25
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Leech suckt hard, aber richtig Empty Re: Leech suckt hard, aber richtig

Beitrag von Gast Mo Apr 15, 2013 6:36 pm

123


Zuletzt von Kyla am Mi Mai 01, 2013 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leech suckt hard, aber richtig Empty Re: Leech suckt hard, aber richtig

Beitrag von Leech Mo Apr 15, 2013 6:39 pm

Danke, wird schon noch.

Leech

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 25
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Leech suckt hard, aber richtig Empty Re: Leech suckt hard, aber richtig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten