PokemonFreaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PMD2 - Geschichte

2 verfasser

Nach unten

PMD2 - Geschichte Empty PMD2 - Geschichte

Beitrag von RiverFlame Mo Apr 15, 2013 7:32 pm

Ja.. hier werde ich die PMD2 Geschichte mal als Fanfiction umwandeln^^


PMD2 - Geschichte M50_61z9khd19''Urks! Ich.. Ich kann nicht, so.. müde...! Uuuaaaaaahhhh!''
PMD2 - Geschichte M50_61z9khd19''Wo.. Wo bin ich? es ist so.. so verschwommen.. Ich sehe etwas.. oranges!? Was kann das sein?''

PMD2 - Geschichte M50_61z8y86qb''Hallo, du? Bist du in Ordnung?... äh?..''

PMD2 - Geschichte M50_61z9l3d3w''Uff.. Was?.. Ein?!.. Ein sprechendes Panflaaam!?!?''
''Owehh,oweh! Ahh das kann nich sein!''


PMD2 - Geschichte PanflamD2''Du kommst zu dir! Du.. bist komisch... wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen.''

PMD2 - Geschichte PlinfaD2''Ich bin Blue, Ein PokemonTrainer!''

PMD2 - Geschichte M50_61z9ab1fp'' Was? du sagst du bist ein Mensch? Aber wie ist das möglich, du siehst für mich wie ein ganz normales Plinfa aus..''

PMD2 - Geschichte M50_61z9m7aaa
''Du hältst mich für ein Plinfa!?!?''
PMD2 - Geschichte M50_61z9l3d3w''*Sich in einer Blase spiegelt und sieht das es ein Plinfa ist* Waas!!?? Nein!! Das kann nicht sein ich bin ein Plinfa gewordeeen!!?''


PMD2 - Geschichte M50_61z8xr2ia''Komm mal eben her! Ach übrigens ich bin Flame, aber sie mal *Mysteriösen Stein vor sich platziert* diesen Stein habe ich einst gefunden als ich mal wieder auf Erkundungstour war.. Siehst du dort dieses Muster, es sieht seltsam aus, aber jedoch schön.. Ich nenne es mein Reliktfragment, mein größter Wunsch ist es einst das Rätsel um dieses Reliktfragment lösen.. Sag mal Blue, fasziniert es dich nicht auch Schätze zu entdecken, unberührtes Land zu erkunden, Orte die niemand zuvor sah *-*! Solche Orte können viele Rätsel und Geheimnisse bergen..''
PMD2 - Geschichte M50_61z8y86qb''Deshalb hätte ich ein ganz große Bitte an dich... Es kommst zwar sehr plötzlich aber; würdest du mit mir ein Erkundungsteam gründen?''


PMD2 - Geschichte M50_61z9l3d3w''(Waah dieses Angebot kommt aus heiterem Himmel! Was soll ich tun?)''

PMD2 - Geschichte M50_61z8y86qb''Bitte! Es ist mein größter Wunsch!!''

PMD2 - Geschichte M50_61z9lr8pb''(Stimmt, es ist vorerst besser ein Erkundungsteam zu gründen..) Ok, Abgemacht!''

PMD2 - Geschichte M50_61z8ypbwf''Echt!! Vielen dank!! *vor Freude Blue in die anspringt*''

Und so.. begann Blue und Flame's gemeinsame Karriere als Erkundungsteam...

einige Minuten später:
PMD2 - Geschichte M50_61z8x58mx''Hey Blue! Was hältst du davon wenn wir jetzt gleich zur Knuddeluff-Gilde laufen und uns als Team eintragen lassen.. Ist auch nicht weit!''

PMD2 - Geschichte PlinfaD2''Knuddeluff-Gilde?''

PMD2 - Geschichte M50_61z9ab1fp''Was? Du kennst den berühmten Gildenmeister-Knuddeluff nicht?''

PMD2 - Geschichte PlinfaD2''Gildenmeister.. wer?''

PMD2 - Geschichte M50_61z8x58mx''Gildenmeister-Knuddeluff er ist Leiter der Knuddeluff-Gilde! Komm lass uns gehen.''


Zuletzt von RiverFlame am Di Apr 16, 2013 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
RiverFlame
RiverFlame
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 28
Ort : Thüringen

https://pokefreak.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

PMD2 - Geschichte Empty Re: PMD2 - Geschichte

Beitrag von Comeback Di Apr 16, 2013 5:00 am

Wie ich finde deine Geschichte klasse
Comeback
Comeback
Forumsgründer
Forumsgründer

Anzahl der Beiträge : 87
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 10.04.13

https://pokefreak.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten